Bergstadt Europafest – Dankeschön Oerlinghausen!

Am Sontag vor einer Woche fand das Bergstadt Europafest auf dem Rathaus platz statt.

Wir haben uns wirklich sehr über die zahlreichen Besucher und das viele positive Feedback gefreut. Deshalb wollen wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die diese besondere Stadtfest besucht und möglich gemacht haben.

Europa ist nicht nur eine geografische Region, sondern auch eine Gemeinschaft, die auf gemeinsamen Werten wie Frieden, Demokratie und Zusammenarbeit basiert. Durch eure Teilnahme habt ihr gezeigt, wie wichtig euch diese Werte sind und wie sehr ihr die europäische Idee unterstützen.

Ein besonderer Dank gilt allen Vereinen und Organisationen, die sich an dem Fest beteiligt haben und natürlich bei allen, die Mitgeholfen haben. Ohne dieses persönliche Engagement wäre das Fest nicht möglich gewesen. Und aus unserer Sicht ist dieses Engagement im kleinen, wie im großen, für unsere Gemeinschaft in der Gemeinde, dem Land und der EU der Stoff, der die Gesellschaft zusammen hält.

Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, die europäische Idee zu stärken und die kulturelle Vielfalt zu fördern. Europa lebt durch uns alle – durch unsere Begegnungen, unsere Zusammenarbeit und unsere Freundschaften.

Vielen Dank,

euer Grüner OV