Große Neuigkeiten für unsere Region: Nik Riesmeier ist ab sofort Mitglied im Landesvorstand von Bündnis 90/Die Grünen Nordrhein-Westfalen. Damit ist Ostwestfalen-Lippe (OWL) nach vier Jahren erstmals wieder direkt in dem wichtigsten Gremium der Landespartei vertreten. Auf der Landesdelegiertenkonferenz am 20. und 21. Juni in Troisdorf wurde Nik Riesmeier bereits im […]
Grüne Oerlinghausen
Oerlinghausen kann mehr – Zeit für Grün
